top of page

Werde finanziell unabhängig und frei!

Wie genial wäre es, wenn du all deine Entscheidungen völlig unabhängig von finanziellen Aspekten treffen könntest?

WEIL:

  • dein Geld für dich arbeitet - während du das tust, was du am meisten liebst!

  • du eine weitere zusätzliche Einnahmequelle hast!

  • sich dein Umsatz vermehrt - ohne dass der finanzielle Erfolg von deiner Zeit abhängig ist!

NIMM DEINE FINANZEN IN DIE HAND -

UND DU NIMMST DEIN LEBEN IN DIE HAND

DU HAST ES SELBST IN DER HAND!

Der erste Schritt ist, offen zu sein für die Möglichkeiten die wir haben! Eine Entscheidung zu treffen. Verantwortung zu übernehmen für dein finanzielles Wachstum!

GELD KREIEREN geht viel einfacher und leichter als die meisten von uns denken. Wenn du dich für Möglichkeiten öffnest, die du aktuell vielleicht noch nicht genau kennst und einschätzen kannst, dann ist der erste Schritt, dich umzugucken und einen Blick durch das Schlüsselloch von Türen zu werfen, die jetzt gerade (noch) für dich verschlossen sind.

 

Lass dich inspirieren von Menschen, die den Weg schon gegangen sind. Die sich bereits mehrere Einkommensquellen aufgebaut haben, die finanziell wachsen weil sie selbst die Verantwortung für ihr Kapital übernommen haben.

 

Und wenn du dann für dich erkannt hast, was alles möglich ist und welche Wünsche und Träume du dir erfüllen möchtest, dann gehe weiter und baue dir im nächsten Schritt Wissen auf - damit du weißt, wie es geht.

 

Rate mal, was dann der logische nächste Schritt ist? Genau. Umsetzung. Nur dein Ziel und den Weg dorthin zu kennen, bedeutet nicht, dass du schon dort bist.  Du wirst den Weg gehen müssen, um anzukommen.
Und du allein kannst wählen, ob du losgehst!

Bist du bereit, dich auf deinen ganz persönlichen Weg in die finanzielle Freiheit zu machen?
 

Dein Weg in die finanzielle Freiheit

Live

Masterclass: 
Clever investieren

Dein erster Schritt –

Richtung finanzielle Freiheit!

Wie wäre es, wenn du nicht nur durch deine Arbeit Geld verdienen würdest? Sondern wenn das Geld, das du bereits verdient und gespart hast, sich weiter vermehrt? Für dich und deine Wünsche & Träume? Ohne in den Tausch " Zeit gegen Geld" zu gehen?

 

DAS IST MÖGLICH!

Wie das geht und was du brauchst, erfährst du am 

Donnerstag, 4.7. 2024
20:30 Uhr

Sicher dir jetzt deinen Platz! Kostet kein Geld, nur Interesse, Neugier und etwa 60-90 Minuten deiner Zeit!

Der Blick durchs Schlüsselloch

Optionen für dein finanzielles Wachstum

Du hast gehört, dass es mit Aktien & Optionen möglich ist, dein Geld für dich arbeiten zu lassen? Dass du damit regelmäßige Einnahmen abseits von deinem Job oder deinen Kundenbuchungen generieren kannst?
Und gleichzeitig bist du noch nicht ganz sicher, ob das wirklich ein Weg für dich und dein Geld sein könnte?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Du bekommst hier einen Blick durchs Schlüsselloch, schnupperst schonmal Börsenluft.... OHNE viel Zeit und Geld in einen "großen" Kurs zu investieren!

Self-Study-Kurs:  149 (brutto)

1:1 Mentoring:  449€ (brutto)

Das Komplett-Programm mit allem was du brauchst

Make money

work for you

Dein ganz persönlicher Weg in die finanzielle Freiheit!

Du lernst alles was du brauchst, damit  du dein Geld in Zukunft in Aktien & Optionen so investierst, dass es für dich arbeitet - während du die Dinge tust, die du liebst!

 

Du bekommst von mir all mein Expertenwissen an die Hand um nicht nur in der Theorie zu wissen, wie der Optionshandel funktioniert - sondern du dich so sicher fühlst, dass du es auch TUST!

Inhalte:

  • Chartanalyse inkl. Einrichtung Analysetool

  • Basics zum Optionshandel

  • Umsetzung im Übungsdepot

  • Strategien im Optionshandel

  • Begleitung bei Depoteröffnung

ON INSTAGRAM

Follow me

bottom of page