top of page
Frauen-Holding-Hände

Öffne dir den Weg in die finanzielle Freiheit

Gehe den nächsten Schritt, um dir in Zukunft mit Leichtigkeit & Spaß, entspannt und ganz nach deinen Zielen und deinem persönlichem Sicherheitsbedürfnis ein zusätzliches Einkommen zu erschaffen.

Online Dating Site, Service and Mobile App Flyer.png


Der Gruppenkurs: Optionen für dein finanzielles Wachstum !

Nächster Termin
im April

Öffne die Tür und baue dir Wissen auf!

Stell dir vor, du kannst durch ein zusätzliches Einkommen mehr von den Dingen tun, die dich erfüllen. Deine Zeit noch mehr so verbringen, wie du es am liebsten tust.

Stell dir vor, wie es wäre, finanziell immer freier zu werden, Entscheidungen noch unabhängiger von finanziellen Aspekten zu treffen und auch mal Dinge zu tun, die vielleicht aus finanzieller Sicht erstmal nicht logisch erscheinen, für dich aber mit dem zusätzlichen finanziellen Standbein möglich sind.

Der Handel mit Optionen birgt unglaubliches Potenzial. Du kannst dir mit dem Handel von Optionen ein zusätzliches wöchentliches Einkommen sichern - und das bei minimalem Zeiteinsatz.

Lass jetzt neue Impulse in dein Leben, gucke hinter die Kulisse vom Optionshandel, indem du nicht nur die Theorie verstehen lernst, sondern v.a., wie du in der Praxis Optionen dafür nutzt, um dein Geld zu vermehren.
Zudem kannst du dich sehr darauf freuen, diesen Weg zusammen mit Gleichgesinnten zu gehen!

Und sei dir sicher: Du brauchst dabei keinerlei Erfahrung im Finanzbereich, mit Aktien oder anderen Geldanlagen. Alles, was du brauchst, bekommst du von mir an die Hand.

Gruppenkurs "Optionen für dein finanzielles Wachstum"

Ablauf und Inhalte

Übersicht

Alles auf einen Blick

  • Zwei Gruppen-Calls mit mir als deine Expertin für den Handel mit Optionen (je ca. 60-90 Minuten)

  • Termine:  im April

  • Praxisbeispiele und Übungsfälle

  • Workbook

  • WhatsApp Austausch und Impulse von mir für dich

  • Aufzeichnung (der Lerninhalte)

  • Preis:  279 (inkl. USt)
     

bottom of page