top of page
Börse-Diagramm

Deine Sehnsucht nach finanzieller Unabhängigkeit wächst?

Dann gehe den nächsten Schritt! Um dir in Zukunft mit deinem neuen Wissen und mit Spaß & Leichtigkeit ein zusätzliches Einkommen zu erschaffen.

Online Dating Site, Service and Mobile App Flyer.png


Der Gruppenkurs: "Aktiencharts meistern - für deinen erfolgreichen Optionshandel"

Schritt für Schritt...

Eine Frau analysiert Aktien

Du weißt jetzt, wie profitabel der Handel mit Aktien & Optionen sein kann. 
Und du hast mit dem Kurs "Optionen für dein finanzielles Wachstum" bereits einen superwichtigen Wissens-Baustein gelegt... 

 

Du bist damit deinem Ziel, mehr aus deinem Geld zu machen, es zu vermehren - für dein ganz eigenes großes Ziel - schon einen großen Schritt näher gekommen!

 

Und dennoch: Allein dieses Wissen reicht noch nicht aus, um dein Geld jetzt direkt an der Börse damit zu vermehren. 

Der nächste elementare Schritt, um dein Geld in Aktien und Optionen zu investieren und zu vermehren, ist es, dich mit Aktienwerten und ihrer Kursentwicklung zu beschäftigen.
Das bedeutet: du wirst lernen, das Wirrwarr von Zahlen, Balken, Linien, Kerzen & Co zu entschlüsseln! Du wirst sehr schnell erkennen, was diese Abbildungen alles bedeuten - und was sie dir für DEINEN Handel mit Optionen sagen wollen!


So wirst , die beste Investorin für dein Geld zu werden!

  • Du wirst Unternehmenswerte auswählen, die zu DIR passen!

  • Du wirst Aktien bewerten und erkennen, ob der Kurs kurzfristig eher steigt oder fällt. 

  • Und genau dieses Wissen nutzt du, um dann zu entscheiden, ob und welche Option du setzt. 

Alles was du dazu brauchst, lernst du in "Aktiencharts meistern" von mir!
Ich höre sehr oft "das ist nichts für mich" oder "diese Charts, die verwirren mich nur". Ich kann dir nur sagen: Du hast die Grundlage des Optionshandels verstanden. Und das ist meistens der viel größere "Knackpunkt" als die Chartanalyse.

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, auf was du beim Blick auf ein Chart achten darfst.

 

Und du wirst selbst staunen, wie schnell du deine Augen mit meiner klaren Anleitung, dem Workbook und Übung so schulst, dass dein Blick genau dort hingeht, wo du genau das erkennst, was du brauchst um dir mit dem Verkauf einer Option eine Optionsprämie zu verdienen.

Auch hier brauchst du keinerlei Erfahrung im Finanzbereich, mit Aktien oder anderen Geldanlagen. Alles, was du brauchst, bekommst du von mir an die Hand.

Du bekommst von mir genau erklärt, auf was du achten darfst. Wir gehen Schritt für Schritt verschiedene Anhaltspunkte durch, die dir in Zukunft zeigen, ob eine Aktie eher steigen oder fallen wird. Denn das ist die absolut wichtigste Entscheidungsgrundlage dafür, ob und welche Option du auf eine Aktie verkaufst.

Erfolgsversprechen: In 3 Calls lernst du, ein Aktienchart zu lesen. Und wenn nicht, bekommst du in einem 1:1-Termin alles was für dich noch offen ist, erklärt!

 

Gruppenkurs "Aktiencharts meistern - für deinen erfolgreichen Optionshandel "

Ablauf und Inhalte

Übersicht

Alles auf einen Blick

  • Drei Gruppen-Calls mit mir als deine Expertin für den Handel mit Optionen (je ca. 60-90 Minuten)

  • Termine: Montag, xx  2024 jeweils um 20:15 Uhr

  • Praxisbeispiele und Übungsfälle

  • Workbook

  • WhatsApp Austausch und Impulse von mir für dich

  • Aufzeichnung (lebenslang)

  • Preis:  499 zzgl. USt. 
     

bottom of page