top of page
Frauen-Holding-Hände

Lass uns Börsenluft schnuppern – zusammen!

Schön dass du hier bist!
Du hast mit mir schon ein bisschen hinter die Kulissen des Optionshandels "gezbickelt"...

Und hier öffnest du die Tür noch ein Stück weiter:
Lass uns für deine finanzielle Freiheit losgehen.

Online Dating Site, Service and Mobile App Flyer.png


 Optionen für dein finanzielles Wachstum !

AM:
23. und 30. April
20:30 Uhr 

Öffne diese Tür für dich - und baue dir Wissen auf!

Du hast bereits neugierig durchs Schlüsselloch gelinst und ahnst so langsam-: in der Welt des Optionshandels, da geht richtig was. Gleichzeitig kannst du noch nicht richtig greifen, was dort gemacht wird. Was du für Optionen hast. Und wie du deine eigene Chance auf finanzielle Freiheit ergreifen und richtig ausschöpfen kannst…


Fakt ist: Der Handel mit Optionen birgt unglaubliches Potenzial. Für jede von uns, auch mit kleinerem Startkapital. Du kannst dir mit dem Handel von Optionen ein zusätzliches wöchentliches Einkommen sichern – und das bei minimalem Zeiteinsatz.
 

Und ich sage dir aus Erfahrung: Es lohnt sich, loszugehen!
 

  • Finanziell freier und unabhängiger zu sein, bedeutet: mehr Zeit für dich und das, was dich erfüllt. Ohne Geld-Gedankenkarussell, das sich im Hinterkopf dreht.

  • Mit finanzieller Sicherheit im Rücken kannst du Entscheidungen anders treffen. Unabhängig vom Geldbeutel. Mehr mit Blick auf das, was dir wirklich wichtig ist.

  • Für jede von uns bedeutet finanzielle Freiheit im Detail, im Alltag etwas anderes. Was bedeutet sie für dich, dein Leben? Was würde ein finanzielles Polster, das kontinuierlich wächst, dir ermöglichen?

Schleich nicht länger vor der Tür herum. Komm rein!

Lass jetzt neue Impulse in dein Leben und finde mit mir zusammen mehr heraus, über die spannende Welt des Optionshandels und über deine Möglichkeiten.

Finanziell frei wird nur, wer seine Optionen gut kennt – und daran arbeiten wir in diesem Kurs gemeinsam. Indem du nicht nur die Theorie verstehen lernst, sondern vor allem, wie du in der Praxis Optionen dafür nutzt, um dein Geld regelmäßig zu vermehren.

Kurs: "Optionen für dein finanzielles Wachstum"

Kursablauf und -inhalte

Ich bin Melanie, 44 Jahre alt, komme aus Stuttgart, lebe seit 11 Jahren im Siegerland und bin Mama von zwei Kindern. Ich bin gerne draußen und reise für mein Leben gerne, bin großer Handball-Fan, liebe den Schnee und die Sonne. Die Berge und das Meer.

 

Was mich zur erfahrenen Expertin für Finanzen, Aktien & Optionshandel macht?

  • Ausbildung zur Finanzassistentin (Abschlussnote „sehr gut“)

  • Stipendium zum Studium Bankbetriebswirtschaftslehre (Note „gut“)

  • Zahlreiche interne Weiterbildungen im Bereich der Vermögensanlage

  • über 11 Jahre Erfahrung bei einem der größten Finanzinstitute in Baden-Württemberg

  • verantwortlich für die Kundenberatung für unterschiedlichste Kundengruppen

  • diverse Weiterbildungen im Bereich Optionshandel

  • Und nicht zuletzt: mein eigener, selbstbestimmter Weg, mein Geld zu vermehren.

 


Aktien & Optionen sind nicht für Börsen-Männer in weißen Hemden reserviert!

Sie können dir den Weg zu deiner finanziellen Freiheit ebnen. Wenn du das Wissen hast und deine Optionen gut kennst… Genau dafür setze ich mich mit meinem Kurs ein.

Melanie Zbick - deine Mentorin für Optionshandel

Übersicht

Live- Gruppenkurs: Alles auf einen Blick

  • Zwei Gruppen-Calls mit mir als deine Expertin für den Handel mit Optionen
    je ca. 60-90 Minuten)

  • Termine:  23. und 30. April, jeweils um 20:30

  • Praxisbeispiele und Übungsfälle

  • Workbook

  • WhatsApp Austausch und Impulse von mir für dich

  • Aufzeichnung (der Lerninhalte)

  • Preis:  229 (zzgl. USt) (Preis gilt bis 15.4.) - du sparst 50€ gegenüber dem regulären Preis!
     

Dich erwartet ein Kurs, der dir deine Optionen aufzeigt.
Der dich informiert, inspiriert und vor allem aktiviert!

Und sei dir sicher: Du brauchst dabei keinerlei Erfahrung im Finanzbereich, mit Aktien oder anderen Geldanlagen. Alles, was du brauchst, bekommst du von mir an die Hand.

bottom of page