top of page
wundervolles Branding-Shooting - Jutta Muench Fotografie-191.jpg

Make money work for you!

 

  • Verschaffe dir finanziellen Freiraum, um mehr Zeit für die Dinge zu haben, die dich erfüllen.

  • Baue dir dein zusätzliches Einkommen auf – und sei eigenverantwortlich die Chefin über deine Finanzen!

  • Triff Entscheidungen entspannt & unabhängig – losgelöst davon, was sie für deinen Geldbeutel bedeuten.

Starte für dich.

Du verdienst es, deine Optionen zu kennen, zu nutzen und es dir leicht zu machen, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir erträumst!

"Make money work for you" ist für dich, wenn du

  • dank ohne weitere zusätzliche Arbeit finanziell freier werden möchtest.

  • dir neben deinem Job / deinem Business eine zusätzliche Einnahmequelle wünschst.

  • deine Optionen am Aktienmarkt klug nutzen möchtest.

  • dein Ding machen möchtest: so wie es zu deinen Werten passt.

  • mehr aus deinem gesparten Geld machen möchtest (auf deinem Sparbuch verliert es an Wert!).

  • das scheinbar trockene Thema in lockerer Atmosphäre mit mir angehen willst.

  • das Prinzip „Zeit gegen Geld“ in Frage stellst und andere Möglichkeiten sehen willst.

  • Wert darauf legst, dein Leben so zu gestalten, wie es sich für dich richtig anfühlt!

  • beim Blick auf die Auszüge zu deinen aktuellen Geldanlagen nur milde lächeln kannst (oder
    aber am liebsten heulen würdest) – weil du weißt, dass du dein Geld viel, viel rentabler vermehren könntest.

Was ist möglich, wenn dich ein zusätzliches Einkommen dank Optionsprämien stützt? Dir endlich die gewünschte finanzielle Freiheit ermöglicht, und das bei minimalem Zeiteinsatz?

Bei „Make money work for you“ bekommst du von mir alles an Wissen und leicht umsetzbarer
Technik
an die Hand, was du brauchst, um dein Geld für dich arbeiten zu lassen.


„Geld vermehren“ ist nicht nur was für Männer in schicken Anzügen. Aktien & Optionen stehen uns
allen offen – wenn du willst, kannst du in Jogginghose vom Sofa aus dein Depot erfolgreich machen.

Du möchtest bei dem Thema Finanzen lieber ganz persönlich und vertraut mit mir zusammenarbeiten? Wünschst dir meinen Blick auf deine ganz individuelle finanzielle Situation?

Dir ist wichtig, deine Termine mit mir ganz flexibel zu vereinbaren?
Dann ist für dich meine 1:1-Begleitung perfekt.

Du lernst total gerne in einer Gruppe, weil du weißt, dass der Austausch untereinander super wertvoll ist? Dass du auch von den Gedanken und Fragen der anderen Teilnehmern profitierst? Dir helfen fixe Termine, um dranzubleiben und dich mit den Inhalten des Kurses zu beschäftigen?
Dann ist der Gruppenkurs genau die richtige Option für dich!

wundervolles Branding-Shooting - Jutta Muench Fotografie-27.jpg

Finanzielle Freiheit sorgt dafür, dass ich mein Leben nach meinen Werten ausleben kann. Ich brauche nicht zig teure Taschen – ich brauche aber aufladende Zeit allein, zum Spazieren im Wald. Und die Möglichkeit, für meine zwei Kinder da zu sein, zum Beispiel, wenn sie krank sind.
Mir ist wichtig, dass ich bei den beiden sein kann, wenn sie sich wie neulich die Seele aus dem Leib husten – statt mit schlechtem Gewissen und gleichzeitig mit finanziellem Druck vorm Bildschirm im Büro zu sitzen. Ich habe dank meiner Optionshandel-Strategie die wertvolle Zeit, richtig für sie da zu sein. Ihnen einen duftenden Pfefferminztee ans Bett zu bringen, ihnen beruhigend durch die Haare zu streichen und die heiße Stirn mit meinen kalten Händen zu kühlen. Ohne Geld-Gedankenkarussell.


Überlege mal: Was würde finanzielle Freiheit in deinem Leben für dich möglich machen?

"Make money work for you"

Schritt für Schritt zu deinem finanziellen Wachstum

Eine Frau analysiert Aktien

Vor allem Frauen – wenn sie nicht gerade Zahlenjunkie und Finanzmentorin sind wie ich – wissen oft nicht Bescheid über ihre finanziellen Möglichkeiten, die auch sie mit Aktien & Optionen haben könnten. Vielleicht verbindest du mit dem Thema auch eher Männer in dunklen Anzügen und Dollarzeichen in den Augen?

 

Mal ganz davon abgesehen, WOFÜR du das Geld gerne hättest:

Du kannst dir dein seriöses Aktien-Portfolio leicht und nach genau deinen Wertvorstellungen aufbauen. Und so dein bereits verdientes Geld bequem für dich arbeiten lassen. Ohne viel Technik-Kram!


Für deine Zukunft: Baue dir dein Portfolio nach deinen Vorstellungen auf. Mit mir an deiner Seite.

Gruppe

Deine Option in der Gruppe

  • 7 Gruppen-Calls mit Input von mir als Mentorin für Optionshandel (je ca. 60-90 Minuten)

  • 2 Calls im 1:1 zur Eröffnung und Einrichtung deiner technischen Voraussetzungen 
    (Passende Termine finden wir zusammen)

  • dauerhafter Zugang zur Kursplattform mit allen Lerninhalten

  • Detaillierte Handbücher für deine Unterlagen

  • Übungsaufgaben und Praxisbeispiele

  • Entspannter Messenger - Austausch und Impulse

  • Videos zu den einzelnen Lerninhalten (lebenslang)

  • Preis: 2590€ (zzgl. Ust)

 

Vorab:

  • Antworten auf alle deine Fragen, melde dich gerne persönlich bei mir.

  • Jederzeit: Spaß und eine lockere, ehrliche und wertschätzende Atmosphäre.

Die neue Runde wird Ende Mai/ Anfang Juni stattfinden. Setz dich JETZT auf die Warteliste: du bekommst damit einen Special Price und als erstes die Möglichkeit zu buchen!

Deine 1:1 Option

  • 8 individuell vereinbarte Online-Meetings mit mir als deiner Mentorin für Optionshandel

  • Exklusiver Blick von mir auf deine ganz persönliche Situation

  • dauerhafter Zugang zur Kursplattform mit allen Lerninhalten.

  • Detaillierte Handbücher für deine Unterlagen

  • Übungsaufgaben und Praxisbeispiele

  • Videos zu den einzelnen Lerninhalten (lebenslang)

  • Exklusiver Messenger-Austausch und Impulse

  • Preis: 3950€ (zzgl USt)

1:1
feedback make money (1).png
wundervolles Branding-Shooting - Jutta Muench Fotografie-413.jpg


Ich bin Melanie, 45 Jahre alt, komme aus Stuttgart, lebe seit 11 Jahren im Siegerland und bin Mama von zwei Kindern. Ich bin gerne draußen und reise für mein Leben gerne, bin großer Handball-Fan, liebe den Schnee und die Sonne. Die Berge und das Meer.


Meine Überzeugung: Wir selbst haben es in der Hand, wie unser Weg verläuft. Vor allem wir Frauen machen es uns häufig immer noch viel schwerer, als es sein muss. Auch und vor allem finanziell! Und genau das möchte ich ändern. Ich werde es ändern.

 

Indem ich finanzielles Wissen in die Welt bringe und die Frauen, die bereit sind, die Verantwortung für ihre Finanzen zu übernehmen, dazu befähige, ihr Geld selbständig zu vermehren.

 

Für mehr Zeit. Für mehr Freude. Für mehr Leichtigkeit. Jeden Tag!

  • Ausbildung zur Finanzassistentin

  • Stipendium zum Studium Bankbetriebswirtschaftslehre

  • Zahlreiche interne Weiterbildungen im Bereich der Vermögensanlage

  • über 11 Jahre Erfahrung bei einem der größten Finanzinstitute in Baden-Württemberg

  • verantwortlich für die Kundenberatung für unterschiedlichste Kundengruppen

  • diverse Weiterbildungen im Bereich Optionshandel

  • Und nicht zuletzt: mein eigener, selbstbestimmter Weg, mein Geld zu vermehren.

Mein WARUM ist DEIN Wissensaufbau!

​Unabhängigkeit, Freiheit und Gerechtigkeit sind meine wichtigsten Werte. Dank Optionshandel mit
Strategie kann ich sie ausleben. Und das möchte ich auch dir mit deinen Werten ermöglichen.


Ich brenne für Unabhängigkeit. Unabhängig zu sein von Einnahmen aus meinem Business und von Kundengewinnung, aber auch von anderen Personen und Institutionen (zum Beispiel das Kindergeld vom Staat o.ä.).


Ich liebe Freiheit. Und damit meine ich vor allem, bei Entscheidungen frei zu sein. Täglich den Weg zu
wählen, der sich für mich stimmig anfühlt, und nicht den Weg, der aus finanzieller Sicht sein muss.

Ich gehe los für Gerechtigkeit. Leider wissen die meisten Menschen nichts oder viel zu wenig
darüber, welche Möglichkeiten es außer dem (vermögensvernichtenden) Sparbuch, trägen (meist
hausinternen) Investmentfonds und (teuren) Versicherungen gibt, um sein Geld wirklich
nennenswert zu vermehren.


Ich finde es ungerecht, dass wir so wenig finanzielle Bildung erhalten. Und dass die Finanzinstitute
bei ihren Beratungen stets ihren eigenen Geldbeutel im Fokus haben. Ich möchte am liebsten in die
ganze Welt hinausschreien, wie einfach es sein kann, Geld zu kreieren, wenn du weißt, wie es geht!


Ich hoffe, du fühlst dich nun nicht von mir angeschrien – sondern spürst mein Warum so sehr wie ich.
Wenn wir zusammen in der Gruppe an deinem Wissen und im 1:1 an deinem Aktiendepot arbeiten,
gebe ich meine ganze Finanz-Erfahrung und mein ganzes Herz für deine finanzielle Freiheit hinein.

MAKE MONEY WORK FOR YOU
Schluss mit Seufzern, Sorgen & Cash-Chaos.
Ich heiße dich herzlich willkommen zu deinem Kurs für finanzielle Freiheit!

bottom of page